projektmaster
das Projektwikipedia für Planungsbüros

Was fehlt in nahezu allen Architektur-, Ingenieur- und Planungsbüros? – Eine Projektdatenbank, die gleichzeitig Akquisewerkzeug, Projektlexikon und Projekt-Wissens-Schnittstelle ist.

Personalien verändern sich und mit jeder Veränderung verlässt Projektwissen das Unternehmen oder kommt neues Wissen hinzu. Wissen, das nicht nur für viele VgV-Verfahren benötigt wird, sondern auch täglich bei diversen Vorgängen herangezogen werden muss.

Projektmaster ist die Software-Antwort für diesen Umstand. Hier werden alle Projektdaten, Medien und wichtige Dokumente (Grundrisse, Referenzschreiben, …) zusammengeführt und zentral gespeichert.

Aus dem Projektmaster heraus, stellen Sie sich auf Knopfdruck Datenblätter und individuelle Projektlisten zusammen, veröffentlichen mit nur einem Klick Projekte auf der eigenen Homepage, schreiben sich PowerPoint-Folien heraus oder stellen mal eben eine Akquise-Broschüre zusammen.

Selbstverständlich ist die Programmierung zu 100% made in Germany und auch das Hosting erfolgt hier zu 100%. Das haben wir uns zertifizieren lassen.

Credits

Kunde projektmaster UG

Aufgabe Konzeption und GUI-Design der Software, Koordination der Programmierung, Vertrieb der Software

Fotos Dirk Rose